#116

Halloween steht vor der Tür…… die sucherei nach den richtigen Kostümen fängt an….. solls gruselig sein…. oder eher sexy? Ich habe mich für das Lustige entschieden :)  Ich liebe diesen Kürbis.

Die Epic Sachen gibt es in der  VIP Gruppe.. der Eintritt kostet Geld …aber lohnt sich meiner #Meinung nach weil es immer wieder mal richtig gute Sachen gibt …die im Verkauf ja nicht sooooo günstig sind !!! Eintritt lohnt…. Und ich liebe die EPIC Sachen ja sowieso :) ❤

Skin~ Al Vulo HalloweenGift 2010

Augen~ *Epic Eyes* Elfin Eyes! {Warm Pack} (Black)

Haare~ „LoQ Hairs“ Tiramisu ** GROUP GIFT**

Ohren~ ++M77++ ELVEN Marsi HALLOWEEN—NEU

Rücken~ *Epic VIP* Members Gift [Pumpkin Backpack] —NEU

Kleid ~ *Epic VIP* Members Gift [Pumpkin Dress] —NEU

Hufe~ *Epic* Demon/Faun Autumn Explorer Boot {Acorn Pack}  — NEU

Schreibe einen Kommentar

