#118

Hallo meine Lieben… Second Life lässt mich  im Moment mal online…also stelle ich ganz schnell diesen Eintrag fertig ….. Heute seht ihr eine neue Kreation von mir…..🙂 Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache…. aber ich liebe diesen leichten TrashStyle …  Heute Plädiere ich zu mehr Mut was Eure Kombinationen angeht..*lach… Seit wild und mutig !!!

Das eigentliche Highlight neben dem Rock von RONSEM und den definitiv geilen Boots  ist der NEUE Pullover von JP Design….  wie immer in Männer und Frauen Version erhältlich…. unnddddddd in verschiedenen tollen Farben….  Ein TP in den JP Shop lohnt  :))

Ohren~ ++PE++ Elflorn -Goth

Skin~ [Al Vulo! Skin] – [ renzie ] – [ black tan ]

Haare~ [ATOMIC] Hair_The Affair – Monochromes

Cappy~ =BLAST= snapback

Pullover~[ JP ]:dsg. Sweater*Corporate / black / FEMALE —NEU

Handschuhe~ *NT* fishnet gloves in two lenghts

Socken~ *blowpop* Lacetop Fishnet Stockings -Black

Boots~ drd bootslazybuckblue (box)

Rock~ RONSEM* Tulle Skirt

Schreibe einen Kommentar

