#139

Ein neues Highlight von ~Jp Designs~ super sexy  Babydolls in verschiedenen Farben… OUT NOW !!! Einfach nur Hammer !! Danke Jasper 🙂

Ich liebe Haare .. ich gebe  es zu. Andere Frauen sammeln Schuhe… Ich sammel Haare. Die neuen Haare von ~MAGIKA~

Moah,Liebe auf den ersten Blick !!!! Also wenn die nicht mal geil sind weiss ich es auch nicht !!!❤ Und hey…das Premiere… Marsi in Blond… DAS bedt etwas ..*lach … Auch mit der Partie ein neuer DRESSING ROOM  Skin von Glam Affair ..absolut sweet !!!  Die 3 Sachen in Kombination… für mich einfach nur bezaubernd… für  mein Freund Evan  übrigens auch…*zwinker

Slip~[Sassy Kitty Designs] Slide/Slide ‚em off Panties Danger
Schuhe~N-core CARESSE „Noir Intense“
Skin~-Glam Affair- Gio Light –  I wanna bite you The Dressing room NEU
Haare~Magika [01] TwentyFour —NEU
Oberteil~ [ JP ]:dsg. Babydoll / red —NEU

Schreibe einen Kommentar

