#186

So meine Lieben….. hier mal ein Eintrag nur mit Gifts (Geschenke) Super geniale Sachen🙂 Freu mich sehr diese zeigen zu können… ich weiss allerdings nicht  für wie lange ihr diese Sachen bekommt…..  Also nix wie hin…

Zum Haare/Hut möchte ich sagen…. ihr könnt ihn über ein Menu farblich verändern oder auch den Hut verschwienden lassen… einfach super…. Die Skin mit Shape find ich einfach nur klasse… und das für FREE ..:)

Kette~::GB::black bead necklace *GROUP GIFT*

Oberteil~Koketka-Natali top (Group GIFT) —NEU

Hose~LooP *saddle / black / female *GROUP GIFT* —NEU

Skin und Shape~Natural Beauty-Happy Holidays! *GROUP GIFT* —NEU

Haare mit Mütze~ Analog Dog ~Point B *Holiday Gift * —NEU

Schreibe einen Kommentar

